• Jobs Job bei KARGER Holding GmbH

KARGER Holding GmbH

Illertissen

Personalwesen

Illertissen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Personalwesen KARGER Holding GmbH Illertissen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung; Übliche Aufgaben aus dem Personalbereich.

Verzinkt Und Munter Wir Sind Ein Mittelständisches Und Innovatives Familienunternehmen Im Bereich Der Feuerverzinkung Und Der Herstellung Von Gitterrosten Derzeit Arbeiten Rund 230 Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Illertissen Hüttlingen Und Mertingen Zur Verstärkung Unseres Teams In Illertissen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt: Kfm Mitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Personalwesen Zunächst Befristet Wegen Elternzeit Ihre Aufgabengebiete: Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung übliche Aufgaben Aus Dem Personalbereich Erstellung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Sie Werden Ansprechpartner Unserer Mitarbeiter Sein Erstellen Und Führen Von Statistiken Schriftverkehr Und - Wir Sind Ja Mittelständisch Geprägt - Natürlich Helfen Sie Ihren Kolleginnen Und Kollegen Der Verwaltung Diese Aufgaben übernehmen Sie Verantwortungsvoll Und Nach Einarbeitung Eigenverantwortlich Sehr Gute Edv- Kenntnisse Im Gesamten Office Paket Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Praktische Kenntnisse Edv-gestützter Lohnab­rechnungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Gmbh Kathrinhalder@net 07303 / 161-120 Josef-henle-straße 8 89257 Illertissen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Personalwesen Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Übliche Aufgaben Aus Dem Personalbereich Illertissen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Personalwesen
   KARGER Holding GmbH (Illertissen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Robert Kraemer GmbH und Co. KG (Rastede)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)